FAQ

Ist WOOVE ein neuer Onlineshop?

Nein, WOOVE ist die Weiterentwicklung meiner bisherigen Arbeit. Vielleicht kennen Sie meine Designs noch von andreazittel.de - nun finden Sie all meine handgefertigten Kissen und Kollektionen hier, in meinem neuen Onlineshop.

Die Qualität, die Leidenschaft und mein Anspruch bleiben unverändert - nur das Einkaufserlebnis ist jetzt noch besser.


Bestellung, Lieferzeit & Versand:

Wie lange dauert der Versand?

Da jedes Stück individuell gefertigt wird, beträgt die Lieferzeit 10-14 Tage. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern weltweit kostenlos.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter zittel.a@t-online.de

 

Produkte & Pflege

Sind die Kissen handgefertigt?

Ja, jedes Kissen ist ein kunstvolles Unikat - handgewebt, zeitlos und mit Liebe zum Detail gefertigt. 

Haben Sie einen besonderen Wunsch? Wir fertigen gerne ein Unikat für Sie.

Wo werden die Kissen produziert?

Wir sind ein Atelier mit Sitz in München. Hier werden die Kissen in kleiner Stückzahl, sehr hochwertig  und komplett von Hand hergestellt.

Passen die einzelnen Farben zusammen?

Ja, sie passen zusammen. Die Farben haben eine Farbbezeichnung, wie Kastanienbraun, Creme etc. Diese finden Sie in der Produktbeschreibung. Unter der jeweiligen Bezeichnung gibt es immer nur einen Farbton. Somit ist sichergestellt, dass alles zusammenpasst.

Wie sind die doppelt gewebten Kissen verarbeitet?

Das Kissen wird doppelt gewebt, d.h. das obere Band liegt über dem anderen und wird als ein Band gewebt. 

Wie sind die Strassbänder verarbeitet?

Die Strassbänder werden auf das jeweilige Band darunter geklebt. Somit ist ein fester Halt gewährleistet.

Wie pflege ich meine handgewebten Kissen?

Für die Pflege empfehlen wir Handwäsche oder chemische Reinigung, um die Textur zu schonen.

 

Rückgabe & Umtausch

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Ja, Rückgaben sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich. Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder im Auftrag erstellte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Senden Sie uns eine E-Mail an zittel.a@t-online.de, und wir geben Ihnen die Rücksende-Adresse bekannten die Sie die Ware zurückschicken können.

 

Kontakt & Kundenservice

Wie kann ich Sie erreichen?

Sie können uns jederzeit über E-Mail (Kontaktformular) kontaktieren. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Oder Sie kontaktieren uns über WhatsApp.

 

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir akzeptieren: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Shopify Payments

 

Individualisierung & Sonderanfertigungen

Kann ich ein Kissen nach meinen Wünschen anfertigen lassen?

Sind auch andere Größen möglich?

Natürlich. Sehr gerne. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das besprechen können.